offizieller Alemannia Aachen Fanclub.

Über uns - wer steht hinter der inFANterie AC?

Über uns - Flagge der inFANterie AC

Wir sind größtenteils ehemalige Schüler des Rhein-Maas-Gymnasiums in Aachen und haben alle eine Jahrgangsstufe besucht.
Der Besuch des Tivolis wird von uns also nicht nur als Fußball-Gucken gesehen, sondern bedeutet neben der Leidenschaft Alemannia Aachen ebenfalls ein Wiedersehen von alten Schulkollegen.

Die Idee mit einem eigenen Fan-Klub kam uns, als uns aufgefallen ist, dass einige von uns regelmäßig zum Tivoli und teilweise auch zu Auswärtsfahrten gehen. So sind wir dann durch Planung in Pausen, Freistunden und teilweise im Unterricht zu unserem Fan-Klub gekommen.

Unser Standort ist der Block S3 auf dem Bitburger Wall.

Wie schon gesagt ist unser Fan-Klub bisher ein fast komplett jugendlicher Klub. Doch das soll nicht heißen, dass wir nicht auch Erwachsene aufnehmen! Also wer Lust auf eine lustige Gruppe hat, das Maul im Stadion aufmacht, Alemannia-Fan seit klein auf ist und auch Lust hat hin und wieder mit zu Auswärtsspielen zu fahren (wir sind Bahnfahrer) ist bei uns ♥-lich Willkommen!

Eure inFANterie AC